Seite auswählen

Unsere Philosophie

Mag. Wolfgang Sonnleitner und Max Sonnleitner

Sonnleitner ist der größte Renault-, Nissan-, Alpine- und Dacia-Händler Österreichs mit vierzehn Standorten in Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg und Bayern.
 
Viele Jahre Erfahrung zeugen von höchster Kompetenz und Expertise. Geschäftsführer Max Sonnleitner: „Wir sind ständig darum bemüht, unsere Betriebe zu modernisieren, um die Qualität unseres Kundenservices zu sichern und weiterzuentwickeln. Dank unserer Mitarbeiter ist uns dieser Ausbau möglich!“

„Nachhaltigkeit ist für uns ein essenzielles Thema“ so Geschäftsführer Mag. Wolfgang Sonnleitner. „Wir sind hier verwurzelt und unser Lebensbereich und unsere Umwelt liegen uns sehr am Herzen.“

Nähe zum Kunden, eine persönliche und kompetente Betreuung sowie eine hohe Qualität im gesamten Unternehmen werden im Familienbetrieb Sonnleitner gelebt.

Unsere Werte

Verlässlichkeit

Nachhaltigkeit

Verbundenheit

Autentizität

Innovation

Das liegt uns am Herzen.