Seite auswählen

255 Schlüssel und nur einer davon passt! Ganz Oberösterreich war auf der Jagd – eine hat gewonnen! Magdalena W. aus Unterweitersdorf hat sich selber das schönste Hochzeitsgeschenk gemacht: sie schnappt sich den nigelnagelneuen Renault Mégane von Sonnleitner!

Der Ansturm bei Sonnleitner war riesig, als sich die 255 Schlüsselbesitzer samt vielen Daumendrückern am Tag des Finales in unserem Autohaus in Linz zur großen Live-Show einfanden. 10 Finalisten haben einen echten Autoschlüssel bekommen – aber nur einer hat gesperrt! Schlüssel Nummer 8! Magdalena Winkler aus Unterweitersdorf ist aus allen Wolken gefallen ist, als der Mégane plötzlich angesprungen ist. Zur Hochzeit gibt’s ein neues Auto! “Am Wochenende heirate ich meinen Daniel kirchlich! Das ist das schönste Hochzeitsgeschenk überhaupt!”

Danke an alle fürs Mitmachen!

 

© Life Radio

© Fotos: MAYR Peter Christian/cityfoto