Seite wählen

Auch dieses Jahr war Sonnleitner wieder bei Österreichs größter Messe für Beruf und Ausbildung vertreten! Von 2.-5. Oktober 2019 konnten sich interessierte Schüler bei der Jugend & Beruf in Wels über unsere spannenden Lehrberufe informieren, Einblicke in die Welt von Sonnleitner gewinnen und ihr Geschick bei der Brems-Challenge beweisen! COOL: Unsere Nachwuchs-Karosseriebautechnikerin Nana hat sich letztes Jahr noch selbst als Bewerberin bei uns informiert – dieses Jahr stand sie schon selbst mit dabei und konnte interessierte Schüler über ihren Traumberuf “Karosseriebautechnik” beraten!

Möchtest auch du eine Lehre bei Sonnleitner starten?
Bewirb dich jetzt per E-Mail an lehre@sonnleitner.at, inkl. Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto und Abschlusszeugnis der 8. Schulstufe. Wir melden uns bei dir und du bekommst eine Einladung für unser Auswahlverfahren (Assessment Center). Wir freuen uns auf DICH!

Mehr Infos zu unseren Lehrberufen:
Mehr Infos: https://www.sonnleitner.at/lehre

 

 

© Sonnleitner GmbH & Co KG